Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/te-amo-ihn

Gratis bloggen bei
myblog.de





wie alles begann

hey Leutz...

 

ich schreibe diesen blog um meine gefühle zu ausdruck

zu bringen...

 

Ich bin vor 1/2 Jahr mit meiner Jugend zum EJT (Europa Jugendtag) gefahren. Wir haben 4 tolle tage erlebt wir kamen sonnatgs zurück und  Tino ist mir vorher nie wirklich aufgefallen in meiner Jugendgruppe doch er sagte mit tschüss umarmte mich und als ob das gefehlt hätte sprang einn funke über ich hatte 1000 schmetterlinge im Bauch und war überglücklich ich habe immer mehr gefühle für ihn bekommen...doch das tut echt weh wenn man nicht weiß was der andere denkt...

auf alle fälle habe ich ihm es gesagt aber ich habe gemeint das ich ihn nicht mehr liebe (weil wir in der zeit echt gute freunde geworden sind) daimit ich ihn nicht verliere als besten freund...

ja und ich will es ihm sagen doch ich trau miich nicht...

heute is schulchor (von der kirche ein riesenchor der sich 1mal die woche trift montags in Brelin und singt)

 

ma schaun vllt seh ich ihn bis morgen 

liep euch AnNii <33

 

te amo Tino

9.11.09 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung